Materialbestellung "Mathe macht stark - Sekundarstufe I"

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

im Bereich "Mathe macht stark - Sekundarstufe I" werden die Materialien aktuell überarbeitet.

Alle alten Materialien (z.B. Schülerordner und Lehrerordner) sind nicht mehr bestellbar. Einige der neuen Themenhefte werden erst Ende des Jahres veröffentlicht. Daher werden diese unabhängig zu einem späteren Zeitpunkt versandt.

Bitte prüfen Sie erst Ihren Schulbestand, bevor Sie die Bestellung auslösen. Bitte bestellen Sie im Sinne der Nachhaltigkeit nur die wirklich benötigten Materialien.

Auf Grund von Abstimmungsnotwendigkeiten kann es sein, dass wir nicht jeder Materialbestellung gerecht werden können. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, werden wir Sie nach Bestellschluss zeitnah über ggf. Änderungen Ihrer Bestellungen informieren.

Themenhefte

Brüche: