Materialbestellung

Die Materialbestellung für das Schuljahr 2023/24 erfolgt im Rahmen der Digitalisierung ausschließlich mit Hilfe dieses Online-Formulars. Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung auf anderem Wege nicht möglich ist. Der Bestellzeitraum für das Schuljahr 2023/24 beläuft sich vom 02. Mai 2023 bis zum 25. Mai 2023. Die Auslieferung der Materialien erfolgt nach den Sommerferien.

Aufgrund der Abstimmungsnotwendigkeit mit dem MBWFK kann es sein, dass wir nicht jeder Materialbestellung gerecht werden können. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, werden wir Sie nach Bestellschluss zeitnah über ggf. Änderungen Ihrer Bestellungen informieren.

Für Fragen zu den Materialbestellungen wenden Sie sich bitte an nzl@iqsh.landsh.de.